© Aley Noire 2006 - 2022 - Impressum - HTML-Codes

Tief in den Abgründen einer Seele...
Hier befindest du dich nun. Fürchte dich nicht. Es sind meine, und auch deine. Unsere Tiefen des Verborgenen.
Atme durch. Denn hier ist unser Raum erschaffen. Ich habe ihn uns erschaffen, ich habe ihn gebraucht, um festzuhalten, das, was so wichtig war, ewiglich werden zu lassen, mit ihm immer wieder erneut zu leben, zu erinnern, zu spüren, zu trösten, zu weinen, zu verzweifeln,
zu Bekannten gefestigt zu sein, Neues zuzulassen, das Licht zu sehen, und wieder zu spüren, vielleicht auch, zu verstehen, zu teilen,
sich insbesondere: verlieren.

Dies ist mein Werk und es ist meinem Ich seit ich zwölf Jahre alt war, gewidmet. Meine Zeit, wie du vielleicht auch deine in dir hast, die dir bedeutsam bleibt.
Und weißt, wie zeitlos sie sind und dich begleiten. Gleichzeitig lösen sie sich von uns und wirken fast immer ferner.
Dass manches so schlicht ist, so wütend und so authentisch aus dieser Zeit, tröstet mich. Wenn du es so wiedererkennst, es ist beabsichtigt. Die Momente und Stimmungen sind festgehalten. Und dazu kommen die Werke aus Empfindungen, Gedanken und Worten bis ins Jetzt. In Kapiteln des Lebensbuchs verworren, um sich zu verlieren oder komplett geordnet im Impressum.
Tauche ein in deinen Wegen, wohin sie dich führen, und behab dich wohl.
Carpe vitam.
Aley

 
Seiten
Startseite
Gedankenwelten
Once in a Lifetime
Buch der Erinnerungen
Fotoalben
Gedichtssammlung
Wissensfundus
Gästebuch

Du bist mein . Gast.